Eröffnung - Dinnery.de Popup-Store mit Metro-Properties - Film

Popup-Store-Dinnery-Metro-Bremen-Weserpark

Am 24.09.2015 zündete Dinnery.de in Zusammenarbeit mit Metro-Properties die nächste Stufe. Schon seit der Gründung entwickeln wir für und mit Dinnery.de neue Video und Fotokonzepte. Umso mehr freuen wir uns, dass Dinnery.de nun in die nächste Runde geht. In Bremen im Weserpark hat der erste Dinnery.de Popup Store eröffnet. Natürlich waren wir auch wieder hier vor Ort. Für Dinnery.de und Metro-Properties wurde eine kurze Reportage produziert.

Kunde: Dinnery.de & Metro-Properties
Konzeption/Drehbuch: Steffen Löffler / Simon Herget
Kamera: Simon Herget / Steffen Löffler
Drehdauer:  5 Stunden
Text/ Ton/ Sprecher: Marcus Läbe (Dinnery.de) / Dr. Oliver Breiden (Metro-Properties)
Location: Dinnery.de Weserpark Bremen

Weiterlesen

Dinnery.de Filmproduktion einer Dauerschleife für Metro-Properties

Dinnery.de Metro-properties-Popup-Store

Schon seit Gründung von Dinnery.de sind wir im Bereich Film und Fotografie dabei - von Beginn an entwickeln wir das Projekt mit und konnten gemeinsam mit Dinnery.de im Bereich Food-Delivery laufen lernen. So kurz vor Ausstrahlung bei der Höhle der Löwen am Mittwoch den 29.09.2015 um 20.15 Uhr wird es auch für uns stressig. Viele Fotos ( http://www.stlart.de ) und Videos mussten für die Ausstrahlung produziert werden. Zusätzlich haben wir eine Reportage für den ersten Dinnery.de Popup-Store in Bremen gedreht und die Eröffnung fotografisch begleitet. Der Store wurde von Dinnery.de in Zusammenarbeit mit Metro-Properties eröffnet. Und genau für diesen Store haben wir eine Dauerschleife produziert.  

Kunde: Dinnery.de & Metro-Properties

Konzeption/Drehbuch: Steffen Löffler / Simon Herget
Kamera: Simon Herget / Steffen Löffler
Drehdauer:  3 Stunden
Text/ Ton/ Sprecher: -
Location: Dinnery.de Zentrale

Weiterlesen

Imagefilm für Hoherodskopf - Erlebnisberg

Kunde: Erlebnisberg Hoherodskopf

Konzeption/Drehbuch: Steffen Löffler / Simon Herget
Kamera: Simon Herget / Steffen Löffler

Cut/ Grading: Simon Herget
Drehdauer:  3 Tage
Text/ Ton/ Sprecher: -
Location: Hoherodskopf

Weiterlesen

850 Jahre Harmerz - Der Film

Kunde: Ortsverein Harmerz
Konzeption/Drehbuch: Simon Herget
Kamera: Simon Herget Cut/
Grading: Simon Herget
Drehdauer: 12 Tage Text/ Ton/ Sprecher: -
Location: Harmerz

Weiterlesen

Dinnery.de - Bewerbungsvideo für Höhle der Löwen - Filmproduktion

Bewerbungsfilm-Dinnery.de-Höhle-der-Löwen-Filmproduktion-Imagefilm

Vor einiger Zeit haben wir für das Unternehmen Dinnery.de welches wir von der ersten Sekunde an im Bereich Film und Foto begleiten den Bewerbungsfilm für die Höhle der Löwen auf Vox gedreht haben. Nun ist es bald soweit, am Dienstag 29.09.2015 um 20.15 wird Dinnery.de die Höhle der Löwen betreten.
Leider können wir nur ein paar Screenshots aus dem Film zeigen. Die Gesamtlänge des Films beträgt 6.35 Minuten - eine Mischung aus Reportage und Imagefilm. Besprochen vom Geschäftsführer Marcus Läbe persönlich. Authentisch, ungestellt und emotional wurde dieses Projekt umgesetzt. Allem Anschein nach hat unser Konzept Früchte getragen - Dinnery.de hat es in die Höhle der Löwen geschafft. 

Kunde: Dinnery.de
Konzeption/Drehbuch: Steffen Löffler / Simon Herget
Kamera: Simon Herget / Steffen Löffler
Drehdauer:  1 Tag
Text/ Ton/ Sprecher: Marcus Läbe (Dinnery.de) 
Location: Dinnery.de Bad Neustadt

Weiterlesen

Interessiert? Vielleicht können wir auch Sie mit unseren Filmen und Ideen überzeugen!

Brauche ich einen Imagefilm?

Brauche ich einen Imagefilm?

Brauche ich einen Film um mein Image zu transportieren, um mein Produkt zu bewerben oder Informationen weiter zu geben? Die Antwort lautet - Ja! Allerdings nur wenn der Film ihre Zielgruppe anspricht. Die Geschwindigkeit und Halbwertszeit von Filmen ist in Zeiten von Youtube und anderen Plattformen relativ kurz. Sie kennen es sicher selbst, trifft der Film von Beginn an nicht direkt Ihren Geschmack schalten Sie in wenigen Sekunden ab. Ein Film, egal ob 10 Sekunden oder 15 Minuten, der den User vom Anfang bis zum Ende fesselt ist also sehr wichtig. Youtube wird in unserer Generation mehr genutzt als je zuvor - mehrere Millionen Klicks täglich. Das Marketing per Video ist also kein Nischenprodukt mehr sondern sollte ein elementarer Bestandteil ihres Marketings werden. Gehen Sie also mit dem Nerv der Zeit.

Werbespot, Imagefilm, Produktfilm oder Interview?

Werbespot, Imagefilm, Produktfilm oder Interview?

Die meisten Anfragen die wir erhalten beginnen mit dem Satz "Wir benötigen einen Film für unser Unternehmen". Wir untergliedern hierbei in verschiedene Bereiche, da jeder Bereich seine individuellen Stärken besitzt. gemeinsam erarbeiten wir die Ansprüche an Ihren ganz persönlichen Film. Egal ob einen kurzen Werbespot für z.B. Kino, einen Imagefilm um Informationen über Sie und Ihr Produkt zu vermitteln oder ein Interview um spezielle Themen interessant zu vermitteln.

Erweiterte Zielgruppe durch einen Film!

Erweiterte Zielgruppe durch einen Film!

Zielgruppe mit einem Imagefilm erweitern, ansprechen und Aufträge generieren bzw. verkaufen. In heutigen Zeiten lassen sich Zielgruppen besser den je filtern und definieren. Starten Sie jetzt und entwickeln Sie mit uns gemeinsam einen Film über Ihr Unternehmen. Lebendig, authentisch, hochklassig und Zielgruppen orientiert mit einem Imagefilm in herausragender Qualität.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok